Dienstag, 7. Januar 2014

Weihnachten und Silvester in Deutschland

Seit gestern sind wir wieder in Tromsø. So schnell waren 3 Wochen Urlaub vorbei. Neben zahlreichen Unternehmungen haben Eirik und ich auch ordentlich gefaulenzt sowie unsere zahlreichen Weihnachtsgeschenke genossen. Ein liebes Dankeschön für all die lieben Gaben <3 Den Aufenthalt lasse ich dann einfach in Bildern sprechen!

fließig am Plätzchen backen am 24.12.

meine Schwester hatte ein schönes Bäumchen aufgestellt

da gabs dann auch endlich einen richtigen Adventskranz

unser Wikinger-Lebkuchenschiff die MS Kitty

purer Stolz

komplett mit Wikingern, Pinguin-Sklaven und Drachen

natürlich "durften" wir auch wieder Arbeiten

auf die Arbeit fertig los... zum Wohl meiner Schwester und meines Schwagers

Partystimmung beim 76. Geburtstags meines Opas

meine Großeltern :) - schon 50 Jahre verheiratet!
unterwegs im Leipziger Zoo am 31.12.
Eirik's Erzfeinde - Flamingos

Fütterung der Seebären

das Männchen war riesig... bis zu 400kg

den möchte ich nicht in freier Wildbahn begegnen...
auch wenn das die Kleinen waren

Blumen im Dschungel <3

Gondwanaland blüht

so wachsen Ananas... falls ihr es noch nicht wusstet

Bananen gibts auch... aber zu weit weg zum Pflücken

Tapir entspannt
Babynashorn war auch draußen! genau das wollten wir sehen!

bei den Orang-Utans gab es gerade Mittagsessen

endlich haben wir mal das Okapi erwischt! Juhu!

Erdmännchen wurden auch gefüttert...
aber es war zu kalt für sie, weshalb sie nicht auf dem Boden sein wollten,
sondern lieber auf ihrer Pflegerin

Weihnachtsbaum im Zoo mit Möhren, Mais, Äpfeln, ...
Schön wars... im Sommer kommen wir wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen