Sonntag, 6. April 2014

Eirik macht "Katsu" und "Priceless"-Ausstellung in Polaria

Mein Praktikum im Kindergarten ist nun vorbei. Ein halbes Jahr ist um. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge hatte ich am Freitag den 28.03. meinen letzten Tag. Ich hatte ein paar Schokocrossaints gebacken und meine lieben Kollegen haben mich auch noch mit einer Kleinigkeit überrascht

Ansonsten arbeite ich fleißig und gebe fast jeden Tag eine Tour. Entweder bin ich zu Fuß oder im Bus unterwegs. Bis Mitte April haben wir noch unsere Wanderung und danach nur noch Bustouren. Bis dahin kämpfe ich mich durch die aktuellen Schneestürme :D


 
Ausstellung in Polaria


Gletscherschmelze
Eirik kocht immer besonders toll... Leider habe ich nicht immer die Gelegenheit zur Dokumentation. Dieses Mal konnte ich allerdings den zweiten Versuch Katsu zuzubereiten dokumentieren.





Sesam zermürben


So sollte es am Ende aussehen... Werbebild ;) Sah bei uns fast genau so aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen