Dienstag, 11. November 2014

Halloween 2014

Der 31.Oktober - Halloween - ist immer ein besonderer Tag für Eirik und mich, da es gleichzeitig unser Jahrestag ist. Mittlerweile sind es fünf Jahre, die wir uns schon gegenseitig auf die Nerven gehen und lieben ;) Die letzten Jahre waren nicht immer einfach und ich habe sicher dem ein oder anderen die Ohren vollgeheult, wenn mir unsere damalige Fernbeziehung wieder den letzten Nerv geraubt hat. Aber am Ende zählt, dass wir immer noch zusammen sind und hoffentlich noch lange bleiben <3

Neben unserem Jahrestag feierten wir auch Halloween das erste Mal gemeinsam in den USA. Die Geschäfte platzten fast auseinander vor Süßigkeiten, welche in riesigen Paketen verkauft wurden. Leider hielten sich die Hausbewohner in unserem Viertel mit der Dekoration ziemlich zurück, was ich mir anders vorgestellt hatte. Vielleicht liegt es daran, dass hier alles gestohlen wird, was nicht in Grund und Boden zementiert ist. Dazu war das Wetter sehr schlecht, denn es hagelte, regnete und schneite den ganzen Tag bei starkem Wind... Nichts desto trotz besuchten Eirik und ich die Halloween-Feier unserer Freundin Carina, welche klasse war und viel Spaß gemacht :D Hier nun einige Bilder von unserem "Tag"!

gerade noch so einen Kürbis bekommen...

tja... falls jemand diese Seite von Eirik noch nicht kannte :)


erstmal das Gehirn.. eh die Kerne und das Fruchtfleisch rausnehmen

unsere Werkzeuge (+Anleitungen)


ein Bier muss es schon sein...
bei körperlich schwerer Arbeit

fertig!
Gruselkatze = meine, Hello Kitty = Eirik

wir haben sie draußen abgestellt und sind dann zu unserer Party
überraschenderweise waren sie noch da und an (!) als wir zurück kamen

etwas durch den Wind....
hab ein paar Leute im Zug erschreckt :D

ohne Bart und mit schwarzem Haar
bei uns kamen keine Kinder vorbei, bevor wir los sind,
also haben wir unser Süßigkeitenpaket (Twix und Co.) mit zur Party gebracht ;D

ein bisschen Pizza und ein super leckerer Dipp mit Chips!
gesund wars nur für die Seele

Party mit Minnie Maus, Hulk Hogan und Herbstfee ;)
(sowie diversen Plüschtieren als Statisten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen