Dienstag, 7. Oktober 2014

Bierfest in Hydepark

Am Samstag waren Eirik und ich beim Bierfest in Hydepark. Ich hatte es mir etwas größer vorgestellt, aber am Ende war es eine kleine Veranstaltung. Für die Kinder gab es ein paar Streicheltiere, ein Kürbissuchfeld sowie Gesichtsbemalung und für die Erwachsenen gab es 64 Bier- bzw. Cidersorten zum Ausprobieren. Eirik nannte es einen Süßigkeitenladen für Erwachsene... Einige Biersorten waren sehr gut, aber andere waren überhaupt nicht mein Geschmack. In den USA darf man ja ein wenig mehr brauen/experimentieren, als nur dem deutschen Reinheitsgebot zu folgen.



Kinder durften für 2$ einen Kürbis auswählen

21 Jahre - Trinkerlaubnis erhalten
ja... ;)

unsere Bier-Probiergutscheine

sehr, sehr gut!

nicht mein Fall..

war okay

widerlich!

ich bin kein IPA-Fan

hm... lecker :D mit Lakritz!

Nr.2 auf meiner Liste

nicht mein Fall

hab das Porter probiert, war gut :)

okay Porter, ein bisschen schwach

war okay... angeblich Winter-Ale

igitt

gutes Pils

meine deutsche Meinung war gefragt!
Prost! Skål!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen