Donnerstag, 30. Juni 2016

Magic Ice (Eisgalerie) Svolvær - Magic Ice (ice gallery) Svolvær

Seit fast 4 Jahren guide ich nun und auch schon lange auf den Lofoten immer mal wieder im Sommer. Die meisten Attraktionen dort habe ich schon ausgiebig erkundet. Die einzige Sehenswürdigkeit, welche mir noch gefehlt hatte, war die Eisgalerie. Leider ist beim Besuch der Galerie immer viel Stress und Zeitmangel... aber vor ein paar Tagen hatte ich 10 Minuten für mich, um die Galerie in Ruhe zu besichtigen. Ein paar Fotos habe ich natürlich auch gemacht, wobei die in der Dunkelheit nicht 100% geworden sind.

Now I am almost guiding for 4 years already and in the summers I am also working on Lofoten islands. I explored most of the attractions there in detail, but I never made it into the ice gallery. Usually I am very stressed with this tour and time is short... But a few days ago I finally managed to spend around 10 minutes inside by myself. I tried to take some pictures as well, but because of the darkness they did not turned out 100% correct. 






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen