Sonntag, 2. Februar 2014

Schneefestival

Der Januar ist schon wieder verflogen. Irgendwie bin ich immer noch erkältet, aber mittlerweile lebe ich halt damit. Scheint sich aktuell nicht ändern zu wollen, weshalb ich erst einmal aufgebe gesund zu werden :) Die 10-Stunden sind wieder Alltag und auch am Wochenende gehe ich fleißig arbeiten.

Leider hat sich aus meinen bisherigen Bewerbungen nichts ergeben, aber es gibt ja jede Woche eine neue offene Stelle und ich versuche einfach weiter Glück. Bis Ende März habe ich ja noch mein Praktikum und danach könnte ich theoretisch gleich wieder in die Kreuzfahrtschiffsaison durchstarten... Aber eins nach dem anderen.

Ansonsten haben wir gerade ein Mini-Schneefestival zum ersten Mal in der Stadt. Die Skulpturen waren noch nicht ganz fertig, aber man kann schon einigermaßen sehen, was da entsteht :)







deutsches Team





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen