Samstag, 22. Februar 2014

1 Jahr in Tromsø


Guten Morgen Aussicht <3

Seit Freitag bin ich nun schon ein ganzes Jahr in Tromsø. Kaum zu glauben, oder? Wenn ich alles zusammenfassen sollte, dann könnte ich sicherlich sagen, dass es immer mal bergab ging, aber meistens doch eher bergauf. Durch die Arbeit im Kindergarten wird mein Norwegisch immer besser und sobald ich auch wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich mit meinem Sprachprogramm weiterarbeiten. Aktuell muss ich nur das Problem mit meiner Steuerkarte klären, da bei der Umstellung von Papier zu Elektronisch bei mir anscheinend nicht alles funktioniert hat.

Ansonsten bin ich viel auf Arbeit. Die ersten Kreuzfahrtschiffe kommen und bringen viele Touristen mit sich, sodass ich seit heute auch mal wieder die 40' Stunden voll gemacht habe im Monat. Das ist natürlich finanziell nicht schlecht, wenn ich davon ausgehe in diesem Sommer einmal nach Italien zu fliegen zu einer Hochzeit sowie in die USA zu einer Hochzeit...

Da ich so viel auf Achse bin, gibt es nicht viele Fotos... Aber vielleicht mögt ihr ja ein paar Bilder von meinem ersten Nordlicht-Tour-Training am 8.Februar (Schon wieder so lange her...). Bilder sind größtenteils von Florian Hansen, aber eins ist auch von mir :) (Noch mal Danke, dass ich die Bilder nutzen darf!!) Es war sehr bewölkt und am Ende standen wir mitten in einem Schneesturm, aber man erkennt ein wenig Nordlicht...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen