Dienstag, 19. März 2013

1 Monat ist bald um...

Bald ist der erste Monat in Norwegen schon um. Wie die Zeit rennt... Aber so ist das eben, wenn man sich wohl fühlt! Hoffentlich habe ich auch bald etwas mehr zu tun als nur "Hausfrau". Am 4.4. habe ich ein Bewerbungsgespräch für die Arbeit in einem Kindergarten. Mal schauen was daraus wird. Ich übe fleißig Norwegisch, damit es beim Gespräch dann auch klappt. Heute war allerdings tolles Wetter, weshalb ich den Morgen lieber draußen verbracht habe ;) Ein paar Eindrücke von meinem Spaziergang...

auf der Straßen links dürfen nur Busse und Taxi's fahren...
deswegen ist es meistens sehr ruhig :)
Schiffe :D


 ... und noch ein kleiner Spaziergang durch die Wohnung!

Wohnzimmer
Leseecke :)
Küche
Kühlschrank immer noch nicht an seinem eigentlichen Platz...
Essbereich
Flur oben
das Imperium oder Eirik's Arbeitszimmer
Bad
Schlafzimmer (immer noch ohne richtiges Bett...)
leere Raum - zukünftiges Gästezimmer ;D
So! Ich hoffe ihr habt nun einen kleinen Eindruck von die Wohnung bekommen. Natürlich müssen wir noch viel machen und kaufen... z.B. ganz oben für Eirik auf der Liste steht noch ein "awesome TV" ;) Dennoch fühlen wir uns schon sehr heimisch und auch das fast tägliche Schnee schnippen ist nur halb so schlimm :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen