Sonntag, 31. März 2013

Planänderung

Eigentlich wollte ich in diesem Post über alle interessanten Ostertraditionen in Eirik's Familie berichten und ihn auch mit Bildern schmücken... aber es kam anders als gedacht. Einen Tag vor unserer Abreise gab es in der Nähe der Sommerhäuser eine Lawine und drei Personen wurden verschüttet. Aus diesem Grund hatten wir die Abreise erstmal nach hinten verlegt. Dann allerdings fielen fast 50-60cm Neuschnee in drei Tagen und es gab weitere Lawinenen u.a. über die Straßen, welche wir hätten befahren müssen. Auch jetzt gibt es fast überall in der Umgebung noch Lawinenwarnungen und einige Dörfer sind noch von der "Außenwelt" abgeschnitten... Somit sind wir immer noch zu Hause und haben es ruhig angehen lassen.

Noch ein paar Bilder und liebe Ostergrüße von uns :)

Karottenkuchen :)
... und irgendwie vermisse ich meine ganzen Backformen und -utensilien...
wisst ihr noch vor 5 Tagen...
als ich zwei Stunden die Terasse frei geschaufelt hatte?
so sieht es heute 5 Tage später aus...
als ob ich nie einen Finger gekrümmt habe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen