Freitag, 12. April 2013

vom Sprechen und Verstehen

Leider hat es mit dem Job im Kindergarten nicht geklappt. Nachdem ich mich über die Eingangskonversation noch retten konnte, war bei dem dreiseitigen Fragenmarathon leider Schluss... Da reicht es mit dem Sprechen und vor allem mit dem Verstehen leider noch nicht! Aber das heißt eben: mehr üben, üben, üben... Ich hab mich noch einmal nach einem Praktikum bei dem KiGa, wo ich einmal ausgeholfen habe, erkundigt und warte gespannt auf die Antwort. Das wäre ja immerhin wieder ein kleiner Schritt, wenn das klappen würde (und vielleicht eine Telefonreferenz mehr auf dem Lebenslauf...). Leider ist meine Personennummer immer noch nicht da. Die Behörden arbeiten hier also genau so langsam wie woanders auch ;) Also wieder: warten!

Ansonsten habe ich noch ein paar schöne Schneebilder für euch von meinen zahlreichen Spaziergängen...


...und mein neustes Bauprojekt auf unserer Terassse. Damit beim Grillabend die Leute auch irgendwo sitzen können... ach ja: endlich angrillen für dieses Jahr :D

vorher
ich musste durchs Fenster...
die Tür zur Terasse ging nicht mehr auf ;)
Tada! Sitzecke ala Kira :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen