Sonntag, 29. September 2013

Septemberbesuch in Deutschland

Ich hatte wieder einmal das Glück für ein paar Tage zurück nach Deutschland zu fliegen! Das ist einerseits mein Urlaub und andererseits natürlich auch die "Rückkehr" in die Heimat zu Familie und Freunden. Viel Zeit bei diesem Besuch habe ich sicherlich in meinem "Erdloch" verbracht. Neben dem Haus meiner Schwester musste ein Schacht ausgehoben werden, um das Haus neu zu isolieren... Zusammen mit meinem Schwager habe ich dann über mehrere Tage hinweg die Schaufel geschwungen!

so viel Erde...

erste Stückchen ist geschafft

Weiterhin war ich beim Poker, im Zoo und beim Geburtstag meiner Oma sowie mit ihr auf einer Tagesfahrt unterwegs :) Natürlich durfte auch ein wenig Einkaufen nicht fehlen... Ikea wurde überfallen. Dort hatte ich an der Kasse dann fast einen Anfall, weil sich drei Studenten überlegt hatten einen 50 Teile Einkauf einzeln mit 5 Euro CineStar Gutscheinen zu bezahlen... Also haben sie natürlich jedes Teil einzeln bezahlt. 25 Minuten später hatten sie aber dann doch geschafft.

So nun ein paar Eindrücke aus dem guten Leipziger Zoo...







Am Dienstag bin ich dann mit meiner Mutter zurück nach Tromsø geflogen. Über dieses Erlebnis und alles was wir hier bisher gemacht haben, schreibe ich dann im nächsten Beitrag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen