Montag, 12. August 2013

Ut på tur, aldri sur.

Am Sonntag bin ich (mal wieder) um 2Uhr morgens von den Lofoten zurück gekehrt. Nachdem ich mich bis 14Uhr ausgeschlafen hatte, ging es dann zu einem kurzen Ausflug nach Håkøya. Håkøya ist eine kleine Insel in der Nähe von Tromsø und der "Berg" dort eignet sich für eine leichte sowie kurze Wanderung. Nach der Rückkehr von den Lofoten war ich nicht zu mehr zu gebrauchen ;)

Auf unserem kleinen Ausflug mit Bent-Are und Anna genossen wir nicht nur die Sonne, sondern auch die leckeren Blaubeeren am Wegesrand. Gleichzeitig haben wir einige Pilze gefunden (auch wenn ich Pilze absolut widerlich finde...) Suchen macht immer Freude! Einem Elch sind wir leider nicht begegnet, aber vielleicht demnächst :)

Noch schnell ein paar Bilder zum Genießen und habt alle einen guten Start in die neue Woche!

Männer voraus

Eirik <3

Anna und ihre Pilze

typisch arktische Landschaft

Birken, Birken, Birken...

Elch Info :D

Blick hinunter auf Kvaløya

Sandnessundbrücke und ein Teil von Tromsø

gute Laune :D

den Pilz haben wir lieber stehen lassen...

auf dem "Gipfel"  erstmal stärken

immer diese verliebten Pärchen ;)

Weg finden ~

von mir gibt es nur eine Rückansicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen