Samstag, 31. August 2013

Tierschutz Tromsø - Katzenhaus

Heute hat es endlich geklappt und Anna und ich konnten das Katzenhaus des lokalen Tierschutzes besuchen! Die meisten Katzen sind hier in der Stadt in Pflegestellen untergebracht, aber einige leben auch im Katzenhaus. Die Stadt selbst hat auch kein offizielles Tierheim (wie fast überall in Norwegen), sondern nur private Tierschutzorganisationen vor Ort. Hier nun aber das, warum ich eigentlich dort war... Liebe in Bildern ;)

Matilde auf dem Beobachtungsposten

Lorelei - riesige Augen <3

Lorelei - so klein!

Pelle... wollte am Liebsten immer raus

riesige Pfoten und Krallen!

Moki

Moki...

Matilde ~ Nickerchen

mehr Moki

Moki, Moki, Moki





... Habt ihr rausgefunden, welche wunderschöne Katzendame mein Herz erobert hat ;) Ich hoffe, dass sie bald ein tolles Zuhause findet! Leider habe ich nicht die Möglichkeiten ihr jenes Zuhause zu bieten :(


Mehr Moki~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen